LEGO 60139 City: Mobile Einsatzzentrale LEGO City | PA75487745


Lagernd
Art.Nr. PA75487745
€200,67 €24,49

Mögliche Optionen

Alle Mann bereit für den Einsatz? Die tolle LEGO® City Mobile Einsatzzentrale (Nr. 60139) hat bis vor kurzem zwei Ganoven im eigens angebrachten Gefängnis beherbergt. Jetzt sind die beiden aber entflohen – denn an ihrem Quad befand sich eine schwere Kette, mit der sie einfach das Gitter aufgehebelt haben. Und das, obwohl doch einer der Polizisten die ganze Zeit über im Überwachungsraum nebenan saß! Ob wohl der Kaffee nicht stark genug war? Egal! Auf geht’s in eine spektakuläre Verfolgungsjagd. Flugs das Heck der mobilen Einsatzzentrale heruntergelassen, schon rollt das Polizei-Motorrad heraus. Der Kollege springt auf und macht Jagd auf die dreisten Ganoven, die Bargeld stibitzt haben. Mit dem Funkgerät hält er Kontakt mit dem anderen Polizisten, bis er endlich die Handschellen um das gemeine Ganovenpaar legen kann und es heißt: Zurück in die Zelle!

Details:
- tolle LEGO® City Mobile Einsatzzentrale (Nr. 60139)
- Anzahl Teile: 374
- mit 2 Polizisten, 2 Ganoven und einem Polizeihund
- mobile Einsatzzentrale mit abkoppelbarem Zugfahrzeug
- Heckklappe zum Ein- und Ausladen des Polizei-Motorrads
- Gefängniszelle mit Ausbruchfunktion
- Überwachungsraum mit Bildschirmen und passendem Mobiliar
- Polizeimotorrad und das Quad der Ganoven mit Kette und Haken
- tolles Zubehör, darunter Rucksack, Funkgerät, Handschellen und Geldscheine

Maße:
- Einsatzzentrale: ca. 6 x 11 x 23 cm (B x H x T)
- Zugmaschine: ca. 7 x 8 x 13 cm (B x H x T)
- Quad: ca. 5 x 3 x 7 cm (B x H x T)
- Motorrad: ca. 2 x 3 x 7 cm (B x H x T)

Material: Kunststoff

LEGO 60139 City: Mobile Einsatzzentrale LEGO City | PA75487745